Hilfe & Infos
Du kannst den Lieferstatus deiner Bestellung verfolgen, indem du auf die Schaltfläche „Bestellung verfolgen“ in der Versandbestätigungs-E-Mail klickst, die du erhältst, sobald deine Bestellung versandt wurde. Wenn die Verfolgung auf der Website des Transportunternehmens noch nicht aktualisiert wurde, besteht kein Grund zur Sorge! Es dauert ein paar Tage, bis Aktualisierungen erscheinen.
Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang zu versenden. Dies gilt von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen. An Feiertagen und Wochenenden sind wir geschlossen.
Die Lieferzeit hängt von der beim Bezahlen gewählten Versandart ab. Für weitere Details besuche bitte unsere Seite mit den Lieferinformationen.
Bei Bestellungen in ein Land innerhalb der Europäischen Union fallen keine zusätzlichen Kosten/Zölle an, sobald die Bestellung abgeschickt wurde. Kunden, die aus Nicht-EU-Ländern bestellen, müssen möglicherweise zusätzliche Steuern/Zölle zahlen, bevor ihre Bestellung geliefert werden kann.
Warte bitte noch ein paar Tage. Manchmal wird es später zugestellt, als die Sendungsverfolgung anzeigt. Erkundige dich auch bei deinen Nachbarn, ob sie das Paket angenommen oder versehentlich erhalten haben.
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Bitte sende uns eine E-Mail mit allen relevanten Informationen, darunter deine Bestelldaten, deine E-Mail-Adresse und Fotos oder Videos der fehlerhaften Ware.
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Wir beantworten alle Nachrichten innerhalb von 24 Stunden, von Montag bis Freitag. Alle Nachrichten am Wochenende werden am nächsten Arbeitstag beantwortet.