Bodymod Konto

Schicke eine E-Mail mit Betreff "B2B Konto" an [email protected] mit deiner Umsatzsteuernummer (VAT) und deinen Social Media-Profilen. Wir benötigen diese Informationen, um sicherzustellen, dass du dich für ein B2B-Konto qualifizierst.

Wenn du versucht hast, dein Passwort zurückzusetzen, aber immer noch Probleme hast, dich in dein Konto einzuloggen, versuche bitte, alle mit Bodymod verbundenen Cookies und deinen Systemcache zu löschen. Wenn du immer noch ein Problem hast, wende dich an unseren Kundendienst.

Um dein Benutzerkonto zu löschen, gehe einfach auf die Seite "Datenschutzeinstellungen" unter "Mein Konto". Beachte bitte, dass das Konto nicht gelöscht werden kann, wenn noch Bestellungen oder Rücksendungen ausstehend sind.

Um die Anmeldung abzubestellen, klicke auf „Kontakteinstellungen“ unter „Mein Konto“, dann klicke auf das Kästchen „Allgemeines Abonnement“ und bestätige die Aktion.

Brauchst du mehr Hilfe?

Bitte sende uns eine E-Mail mit allen relevanten Informationen, darunter deine Bestelldaten, deine E-Mail-Adresse und Fotos oder Videos der fehlerhaften Ware.

Oder sende uns eine direkte Nachricht

Wir beantworten alle Nachrichten innerhalb von 24 Stunden, von Montag bis Freitag. Alle Nachrichten am Wochenende werden am nächsten Arbeitstag beantwortet.